Cafeteria

Liebe Mitglieder und Interessenten,

unsere Cafeteria steht durchgehend offen und bietet einen ungezwungenen Aufenthaltsraum für Mitglieder, Freunde, Eltern und Gäste, die sich per Selbstbedienung mit frischem Kaffee oder anderen Getränken und einem gemütlichen Plausch dort die Zeit vertreiben können.

Selbstverständlich sind Sie auch „nur als Gast“ willkommen, um unseren Trainingsbetrieb kennenzulernen.

Mitglieder und Gäste nutzen unsere Cafeteria gern für ein gemütliches Beisammensitzen nach dem Training oder auch für gemeinsame Feiern.

Unsere Preise sind niedrig, da die Cafeteria im Wesentlichen der Geselligkeit dienen soll und den „Vereinsgeist“ am Leben hält. Wir betreiben die Cafeteria in Eigenregie zu Gunsten des Vereins und haben sie nicht an einen eigenständigen Pächter vergeben! Die Einnahmen fließen dem Verein zu!

Für alle, die eine Wartezeit gerne für sich selbst nutzen wollen, haben wir einen kostenlosen WLAN-Gastzugang bereitgestellt.

Sollten Sie Interesse haben, unsere Räume zu mieten, stellen Sie gern eine Anfrage per Mail an

geschaeftsstelle@tc-hanseatic.de oder über unser Kontaktformular mit Datum/Uhrzeit/Art der Veranstaltung/geplanter Teilnehmerzahl bzw. welchen Saal Sie mieten möchten und wir melden uns bei Ihnen, ob wir Ihnen ein Angebot machen können.

Deine Nachricht an uns

Ihre Nachricht an uns